Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 17 von 19Nächste

Hallo, würde gern teilnehmen LG.monique

 

Na dann mache ich doch auch gerne mal wieder mit. Freue mich aber erstmal auf mein (vor) weihnachtliches Geschenk an mich selbst. (das nicht "reviewte" Gome U9) Schade eigentlich, da Gome wirklich viel Potenzial hat und man die Geräte nur spärlich findet. Bin mittlerweile zu einem kleinen Sammler der Marke geworden. ^^Euch allen ansonsten schon mal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

 

LG an euch

 

André

Ich bin ebenso gerne dabei!

Meine inzwischen 8 Jahre alte Digitaluhr hat inzwischen den ein oder anderen Mangel aufzuweisen, weshalb ich sowieso bereits überlegt habe, mir etwas neues zu suchen.

Huhu, auch ich nehme Teil und würde mich freuen, wenn ...blabla...toll....wäre....Sülz....bla....hurra!! 😂

Jup, da melde ich mich auch ma. Bin sowas von dabei!

Auch ich wäre gerne dabei.

Hi Ich bin auch sehr gerne dabei, brauche mal wieder eine Smartwatch . Würde mich freuen. Eine schöne Adventszeit

Ich würde auch gerne teilnehmen

Bin dabei!

Coole Aktion. Ich folge auch auf YT und Instagram

Habt eine schöne Adventszeit, netten Gruß

VorherigeSeite 17 von 19Nächste