Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 20.03.2023 bis 03.04.2023 - Dreame D10s

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Bin dabei.

allen viel glück

Ich hoffe mal das ich das Glück habe. Ansonsten allen anderen auch viel Erfolg und eine schöne Woche. Gruß Mario

Hier und in der Facebookgruppe bin ich doch gerne dabei. Meine Meerschweinchen machen jeden tag Unmengen an Dreck, der sich durchs ganze Haus verteilt, da wär ich froh, wenn da regelmäßig sauber gemacht wird, wer weiß, vielleicht freunden die 2 sich ja mit dem Roboter an🤣.

Erstmal nochmal Video dazuschaut, das Teil ist echt cool.

Da bin ich dabei.

Ich suche tatsächlich momentan einen neuen. Da versuche ich direkt mein Glück.

Bist mein Lieblings-Technik-YouTuber. Machst tolle und unterhaltsame Videos.

Ach und bei den Giveaways bin ich natürlich auch immer gerne dabei! 😉

Bin auch dabei

Bin auch dabei.

 

Und auch der Facebookgruppe beigetreten.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste