Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 20.03.2023 bis 03.04.2023 - Dreame D10s

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Den hätte ich sooo gerne, würde mir die Arbeit extrem erleichtern 😉

Da mach och doch glatt mit

Ich mache auch mit.

Gerne mit dabei. Der FB-Gruppe bin ich auch beigetreten. Daumen sind fest gedrückt.

Für mein Muddern. Danke Moschuss und mögen die Böden für dich strahlen. GL alle!

gruppe beigetreten.  wäre  gern dabei

 

Ich möchte gerne beRobomuttert werden, hihi. 😉

Bin dabei 👍🏼

Sowas kann ich gut gebrauchen und der Facebookgruppe bin ich natürlich beigetreten.

 

LG

Saugen, wischen, Fernsehn schau'n...

Ich habe keine Ahnung, welche Werbung für diesen Spruch Pate stand, aber so ein Wisch-Saug- oder Saug-Wisch-Roboter würde mir sehr gut ins Wohnzimmer passen. Also nehme ich auch gerne, freiwillig und ohne äußeren Zwang an diesem GiveAway teil...

Allen Teilnehmenden hiermit alles Gute und viel Glück!

 

[EDIT]

...und natürlich folge ich jetzt Dreame Deutschland und offizielle Dreame Gruppe auf Facebook

[/EDIT]

VorherigeSeite 2 von 5Nächste