Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 18.02.2021 bis 12.03.2021 - Figi Note 1 Pro Smartphone

VorherigeSeite 6 von 11Nächste

bin auch dabei weil mein redmi go auch langsam nicht mehr so gut isz

Dabei 🙂

Bin dabei! Let's fetz!

Bin auch dabei ✋

Ich habe bis jetzt nur gebrauchte redmi's benutzt. Wäre schön wenn ich mal ein neues Gerät hätte.

Ich möchte das Phone gewinnen .

FiGi kannte ich bisher auch noch nicht, wäre aber ein tolles Phone für meine Fimi.

Quasi eine Figifimi Kombi dann 🙂

Danke auch fürs Gewinnspiel und mach weiter so 😉

Ich möchte gewinnen 🤣🤣✌🏻✌🏻

Der Name... ich schmeiß mich weg 😀

Da muss ich mitmachen. Bin also dabei und warte auf den Tag, an dem mich meine Frau fragt: "kann ich mir mal deinen Figi ausleihen..." 😆

Viele Grüße

JoeBest

Da bin ich dabei🤗

VorherigeSeite 6 von 11Nächste