Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 18.02.2021 bis 12.03.2021 - Figi Note 1 Pro Smartphone

In diesen Gewinnspiel verlose ich einFigi Note 1 Pro Smartphone aus diesem Video:

folgt...

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren st├Ąndigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder ├ľsterreich haben.
Beginn der Aktion ist der 18.02.2021 Die Anfragen zur Teilnahme m├╝ssen bis (einschlie├člich) dem 12.03.2021, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 12.03.2021 eingehen, k├Ânnen nicht mehr ber├╝cksichtigt werden. Ich werde nach dem 12.03.2021 den Gewinner benachrichtigen. F├╝r den Versand ben├Âtige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zuf├Ąllig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht m├Âglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gew├Ąhrleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Manuel Heiss, DeathSukker77 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Manuel HeissDeathSukker77ShanoxHenry2

Bin auf jeden fall dabei :DDD

BTW: Ich k├Ânnts heftig gebrauchen da mein Galaxy A20 mal wieder einfach so 93 grad hatte, ohne wirklichen grund ­čśŤ :*

das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus

Bin dabei

Ich bin auch wieder mit dabei!!

Viel Gl├╝ck an alle, bin dabei.

Bin dabei

ich erkl├Ąre mich gerne bereit, den kleinen figi zu adoptieren... ­čśë

Daniel Schaake hat auf diesen Beitrag reagiert.
Daniel Schaake

Hi bin gerne dabei

w├╝rde mich freuen ├╝ber das Smartphone4

Gr├╝├če

Bin dabei