Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 18.02.2021 bis 12.03.2021 - Figi Note 1 Pro Smartphone

VorherigeSeite 2 von 11Nächste

Da bin ich auch dabei!

Will gern bei der Verlosung dabei sein

Bin wieder mit dabei 😉

Bin dabei. Vielen Dank für deine Videos.

LG aus Leipzig

Da bin ich dabei, das ist Prima - Viva aus Hamburg .......... 😛

Ich finde das Handy cool und könnte echt mal ein Upgrade gebrauchen. Momentan: zte blade l 130. Ich glaube alle, die moschuss schon seit einiger Zeit kennen, kennen sein Rewiew zu diesem trostlosen Backstein mit einer Kartoffelscheibe mit vier Kernen und tn Panel. Ich hoffe, Mosch kann mich erlösen.

Viel Glück an alle, bin gerne mit dabei.LG Stefan 🙂

Ich möchte es unbedingt gewinnen.

Wenn ich gezogen werden sollte, kannst Du lieber Matthias schon mal ein Paket mit einem neuen FIGI an das Kinderhospiz schicken.

Ich übernehme auch die Verpackungs und Versandkosten.

Ich wünsche aber allen Anderen hier auch viel Glück, daß sie es gewinnen.

LG aus Delmenhorst

Bin dabei

Finde das Handy gar nicht so schlecht

Würde mich freuen wenn ich es gewinne

Hallo,

hau raus das Ding! 😃

VorherigeSeite 2 von 11Nächste