Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 18.02.2021 bis 12.03.2021 - Figi Note 1 Pro Smartphone

VorherigeSeite 10 von 11Nächste

bin dabei

bin dabei

Ich bin auf jeden Fall dabei und nehme gerne teil. Ein note 1 ist doch eine schöne Erinnerung an das, was wir in der Schule nie hatten 😀

Bin dabei

Ich möchte gerne gewinnen, um wieder eine funktionierende Kamera zu haben.. 🙂

Nice, so ein richtiges oldschool Smartphone mit abnehmbarer Rückseite =D

Bin gerne dabei, wenn es tut was es soll, Telefon, SMS, Internet. Als Zweittelefon/Ersatz immer gut.

Ich bin dabei 🙂

bin auch am Start

Ich würde mich sehr über das Figi Note 1 Pro Smartphone aus diesem Video freuen.

Ich habe heute einen Gewinner ausgelost. Etwas spät. Sorry 🙁

Gewonnen hat:

mo

Bitte sende mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Smartphone zu.

Eisbaecker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eisbaecker
VorherigeSeite 10 von 11Nächste