Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 1070

VorherigeSeite 7 von 9Nächste
  • Ich mache gerne mal mit. Noch nie irgend wo gewonnen und der pc sieht spannend aus

Lieber @Moschuss

Wenn Du den originalen Post, quasi den Opener für dieses Crescendo tutti noch korrigierst, bin ich sehr gerne bei dem GiveAway dabei und stelle mich freien Willens und ohne äußere Zwänge diesem Tribunal infanal (Moschuss, Schuhschrank, heiliges fliegendes Spaghettimonster)...

😁😜🤣

Bin dabei und es wäre super toll wenn ich den PC gewinne.

Hab schon ewig nichts mehr am PC gezockt weil meiner alten PC Mühle (Pentium !) selbst bei 2D Spielen die Puste ausgehen dürfte.

Ich mache bei der Verlosung mit.

Ich bin dabei 🙂 wurde mich auf jeden Fall freuen

Servus Moschuss,

coole Aktionen neben geilsten Content. #nice

Bin dabei.

Liebe Grüße & mach bitte weiter so.

Julian

Bin dabei

Nice den hätte ich gerne 🙂

Ja es wäre echt toll diese Maschine weiter zu verwenden.

👍👍

Ich bin auf jeden Fall dabei. Bräuchte mal ein Upgrade👍

VorherigeSeite 7 von 9Nächste