Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)
Zitat von Molly am 25. Februar 2023, 0:21 UhrMoin,
finde die Aktion jut. Würde mich sehr freuen wenn ich diesen PC gewinnen würde. Meine alte Hardware ist von 2005 (?) jedenfalls mit Windos 7 und sage und schreibe 3GB ddr2 Ram. Grafikkarte wird auch nicht mehr erkannt und mit ne HDD braucht er eine Ewigkeit.
Drückt mir alle mal die Daumen - Jungs und Mädels
MfG Molly
Moin,
finde die Aktion jut. Würde mich sehr freuen wenn ich diesen PC gewinnen würde. Meine alte Hardware ist von 2005 (?) jedenfalls mit Windos 7 und sage und schreibe 3GB ddr2 Ram. Grafikkarte wird auch nicht mehr erkannt und mit ne HDD braucht er eine Ewigkeit.
Drückt mir alle mal die Daumen - Jungs und Mädels
MfG Molly
Zitat von Molly am 25. Februar 2023, 0:29 UhrMoin ich noch mal
Also die Aktion mit alte Rechner wieder herzurichten finde ich echt tolle Idee - wenn - man sie auch danach Ordentlich weiter verwenden kann.
Schaue ja auch TuhlTeim und da finde ich die Beiträge von Retrorechnern ja auch Interessant - aber da kommt bei mir immer wieder die Frage auf - was kann man mit so alter Technik noch anfangen. z.B. kann ich mir nicht vorstellen mit einem 386er oder Pentium4 Rechner gescheit zu arbeiten.
MfG Moly
Moin ich noch mal
Also die Aktion mit alte Rechner wieder herzurichten finde ich echt tolle Idee - wenn - man sie auch danach Ordentlich weiter verwenden kann.
Schaue ja auch TuhlTeim und da finde ich die Beiträge von Retrorechnern ja auch Interessant - aber da kommt bei mir immer wieder die Frage auf - was kann man mit so alter Technik noch anfangen. z.B. kann ich mir nicht vorstellen mit einem 386er oder Pentium4 Rechner gescheit zu arbeiten.
MfG Moly
Zitat von Der Onkel 47 am 25. Februar 2023, 10:36 UhrBrauch endlich doch auch mal ein Gaming PC.
Ich hoffs so sehr das ich den mal Gewinnen kann.
Brauch endlich doch auch mal ein Gaming PC.
Ich hoffs so sehr das ich den mal Gewinnen kann.
Zitat von itsmeanoob am 25. Februar 2023, 13:41 UhrAn alle viel Glück ich bin auch dabei und möchte ihn zum zocken benutzen 😀
An alle viel Glück ich bin auch dabei und möchte ihn zum zocken benutzen 😀
Zitat von ... am 25. Februar 2023, 16:32 UhrIch bin auch sehr gerne dabei, würde es auch zum Zocken benutzen. Und wie einige vor mir geschrieben viel Glück euch allen 🙂
Ich bin auch sehr gerne dabei, würde es auch zum Zocken benutzen. Und wie einige vor mir geschrieben viel Glück euch allen 🙂
Zitat von Patrickk am 26. Februar 2023, 17:19 UhrRichtig sympathisch und nett, bestimmt nh guter und nachvollziehbarer Mensch ❤️
Richtig sympathisch und nett, bestimmt nh guter und nachvollziehbarer Mensch ❤️
Zitat von Wolfgangg am 26. Februar 2023, 21:15 UhrMoinsen Leute, na da kann man wohl mitmachen, hat mich zwar nh halbe Stunde gebraucht das alles mal zu verstehen aber für diesen PC lohnt sich das wohl. 😂😂😂😂
Moinsen Leute, na da kann man wohl mitmachen, hat mich zwar nh halbe Stunde gebraucht das alles mal zu verstehen aber für diesen PC lohnt sich das wohl. 😂😂😂😂
Zitat von nuray499 am 27. Februar 2023, 17:05 UhrGeiles ding schön umweltfreundlich und günstig. Man hat also kein schlechtes gewissen. Geiles ding will ich unbedingt haben 😊❤️👌🏻
Geiles ding schön umweltfreundlich und günstig. Man hat also kein schlechtes gewissen. Geiles ding will ich unbedingt haben 😊❤️👌🏻