Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)

VorherigeSeite 18 von 19Nächste

Brauche ein gescheiten computer habe aber leider nicht genug Geld dafür währe richtig nice🙂

Und hier ein kleiner Spruch zum nachdenken:

" Jeder möchte lang leben, aber keiner will alt werden"

Jonathan swift.

 

 

Werfe hiermit auch meinen Hut in den Ring und wünsche allen viel Glück!

Sehr gute Aktion.
Würde mich freuen die Kiste für den Sohnemann zu gewinnen.

allen Teilnehmern viel Glück und vielen Dank für die Verlosung.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Gaming pc gewinnen könnte. Habe leider noch eine Playstation 4 🙁

viel gleich auch an alle anderen Teilnehmer

Den könnte ich sehr gut gebrauchen, meiner ist gerade abgetaucht🥹 , er war ja auch schon älter.

Gruß freste

Ich würde mich so derbe über den PC freuen, da meine Ex meinen alten mitgenommen hat 🙁

Hey Leute will nicht viel um den heißenn brei reden falls ich es gewinne geil. Falls nicht dann auch nicht schlimm ✌🏻 doch eigentlich schon schlimm aber egal 😂😂

Geiles gewinnspiel geiler typ, wäre krass  wenn ich den PC gewinnen würde. Brauch auch einen ✌🏻💪🏼 ich mach sogar extra dankes Video 😂❤️

Ja ich will, mein HP Compaq 6710b geht in Rente, nächste Generation Bitte 🥰🙏

Ich hätte auch schon immer ganz gerne einen PC gehabt. Habe es bis jetzt noch nie geschafft. Würde mich freuen ihn zu gewinnen

VorherigeSeite 18 von 19Nächste