Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.12.2022 bis 21.12.2022 - ECOVACS Premium Staubsauger Roboter

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Du bist ja süß, wenn ich den Sauger gewinne, dann bastle ich meiner Frau einen Gutschein: Ab sofort sauge und wische ich!

Und dann werden wir eine glückliche Familie sein, genau wie auf dem Produktfoto:

Happy Family

 

Eine Zeitenwende am Horizont?! Mit diesem Teil könnte ich den Küchen-  und Wohnzimmerfußboden meinem Mann anvertrauen! Denn selbst mit dem Vileda Wischmop (einfacher geht's kaum...) ist er maßlos überfordert! Außerdem wäre es ein passendes Weihnachtsgeschenk für ihn, wovon wir beide profitieren würden. Prima!

Übrigens gucke auch ich als weiblicher Fan deinen Videos sehr gerne - am liebsten wenn Samin dabei ist 🙂

Liebe Grüße,
Xandra

Staubsauger Roboter erleichtern mir den Putzalltag, gerade unter der Woche enorm. Unter der Woche fährt er jeden Tag und sorgt für eine gewisse Grundsauberkeit.

Wir besitzen bereits ein etwas älters Modell und würden uns über einen Neuzugang extrem freuen! Lg

Da unser bisheriger Akku Sauger an sein Ende bezüglich des Akkus kommt, wäre so ein Roboter zusätzlich ganz schön.

Der Saugroboter ist sehr interessant mit 4 Liter Wasser Tank doppelten Turbo Saugersaugdrüssen. 🙂

Cooler Staubsauger. Ich liebe alles was mich halbwegs intelligent im Alltag unterstützt.

Hey, cooles Gewinnspiel Moschuss. Den Staubsauger würde ich meiner Mutter schenken, um die unendlich vielen Hundehaare in dem Haus aufzusammeln. ^^

Die Zeitersparnis und eine gut gelaunte Frau ☺️

Hallo Matthias,

Ich verfolge deinen YouTube Kanal schon lange aber aufs Forum habe ich mich bisher noch nicht gewagt 🤣
Aber für diesen tollen Staubsauger, der ja nicht nur saugen sondern auch wischen kann und sogar seine Lappen mit einem Luftstrom trocknet damit die nicht anfangen zu stinken, muss ich doch einfach mitmachen. Dann sieht die Bude mal ein bisschen besser aus und das sogar ohne arbeit.
Ich wünsche dir und dem Rest des Forums ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Hey bin von TikTok ich hab mich schon lange an die Anwesenheit eines Roboter gewöhnt aber leider ist der vor ca. 1 Monat kaputt gegangen und es schmerzt sehr also würde ein neuer genau zur richtigen zeit kommen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste