Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.12.2022 bis 21.12.2022 - ECOVACS Premium Staubsauger Roboter

Du bist ja s├╝├č, wenn ich den Sauger gewinne, dann bastle ich meiner Frau einen Gutschein: Ab sofort sauge und wische ich!

Und dann werden wir eine gl├╝ckliche Familie sein, genau wie auf dem Produktfoto:

Happy Family

Eine Zeitenwende am Horizont?! Mit diesem Teil k├Ânnte ich den K├╝chen-┬á und Wohnzimmerfu├čboden meinem Mann anvertrauen! Denn selbst mit dem Vileda Wischmop (einfacher geht's kaum...) ist er ma├člos ├╝berfordert! Au├čerdem w├Ąre es ein passendes Weihnachtsgeschenk f├╝r ihn, wovon wir beide profitieren w├╝rden. Prima!

├ťbrigens gucke auch ich als weiblicher Fan deinen Videos sehr gerne - am liebsten wenn Samin dabei ist ­čÖé

Liebe Gr├╝├če,
Xandra

Staubsauger Roboter erleichtern mir den Putzalltag, gerade unter der Woche enorm. Unter der Woche f├Ąhrt er jeden Tag und sorgt f├╝r eine gewisse Grundsauberkeit.

Wir besitzen bereits ein etwas ├Ąlters Modell und w├╝rden uns ├╝ber einen Neuzugang extrem freuen! Lg

Da unser bisheriger Akku Sauger an sein Ende bez├╝glich des Akkus kommt, w├Ąre so ein Roboter zus├Ątzlich ganz sch├Ân.

Der Saugroboter ist sehr interessant mit 4 Liter Wasser Tank doppelten Turbo Saugersaugdr├╝ssen. ­čÖé

Cooler Staubsauger. Ich liebe alles was mich halbwegs intelligent im Alltag unterst├╝tzt.

Hey, cooles Gewinnspiel Moschuss. Den Staubsauger w├╝rde ich meiner Mutter schenken, um die unendlich vielen Hundehaare in dem Haus aufzusammeln. ^^

Die Zeitersparnis und eine gut gelaunte Frau Ôś║´ŞĆ

Hallo Matthias,

Ich verfolge deinen YouTube Kanal schon lange aber aufs Forum habe ich mich bisher noch nicht gewagt ­čĄú
Aber f├╝r diesen tollen Staubsauger, der ja nicht nur saugen sondern auch wischen kann und sogar seine Lappen mit einem Luftstrom trocknet damit die nicht anfangen zu stinken, muss ich doch einfach mitmachen. Dann sieht die Bude mal ein bisschen besser aus und das sogar ohne arbeit.
Ich w├╝nsche dir und dem Rest des Forums ein paar sch├Âne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Hey bin von TikTok ich hab mich schon lange an die Anwesenheit eines Roboter gew├Âhnt aber leider ist der vor ca. 1 Monat kaputt gegangen und es schmerzt sehr also w├╝rde ein neuer genau zur richtigen zeit kommen.