Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.12.2022 bis 21.12.2022 - ECOVACS Premium Staubsauger Roboter

Seite 1 von 3Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose diesen Staubsauger von ECOVACS:

https://www.amazon.de/dp/B09PN27KTJ?maas=maas_adg_9602EFEA3CB1D5FF18C3AF2CDC2D5F75_afap_abs&ref_=aa_maas&tag=maas&th=1

Schreib mir, was du an einem Staubsauger zu schätzen weißt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 16.12.2022 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 21.12.2022, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 21.12.2022 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 21.12.2022 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

MrTangoWhisky, Holger und Eisbaecker haben auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhiskyHolgerEisbaecker

Mega Aktion. Die Zeitersparnis vorallem in einem Tierhaushalt. Daumen sind wie immer gedrückt.

Da nehme ich gerne Teil..Das der das saugen von alleine übernimmt,ohne das ich ständig hinterherlaufen muss... Wünsche eine frohe Weihnachtszeit 🎄🎁🎅

hammer idee .  Da ich in 8 höllewn wochem auf der  maloche habe,  saugen fällt sonst aus wegen  is nicht.

frohes fest. undne  juten rutsch in 2023. Das es genau so verrückt wirs wie 2022

Ich mag Sauberkeit aber hasse das Saubermachen 😀

Deswegen liebe ich diese Helfer.

 

danke dir für diese tolle Möglichkeit

Wäre schon cool einem Roboter bei der Arbeit zuzusehen.

Absolut super ist das Saugen während man nicht Zuhause ist.

 

Frohe Weihnachten

Wäre cool so einen Saugroboter zu gewinnen. Ecovacs Saugroboter zählen zu den Besten und wären für meine Hartböden ideal.

Ich habe wenig Lust, jeden Tag die 120m²-Wohnung zu saugen, wenn die Nachbarskatze wieder durchgetobt ist. Da wäre so ein Saugroboter eine echte Erleichterung.

Mit diesem roboter würde das Haus nicht so aussehen wie es jz aussieht. Es würde mir helfen etwas Sauberkeit in die Bude zu bekommen daKeine Zeit und keine lust. Wünsche allen besinnliche Tage.

Seite 1 von 3Nächste