Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.12.2020 bis 23.12.2020 - Mate 31 Pro Smartphone

VorherigeSeite 10 von 10

Bin dabei.

bin dabei

Dabei!!!

Let's Gooo

Viel Glück an Alle🍀

Da versuche ich doch gerne mal mein Glück und würde das Gerät gerne bekommen.

Ich würde mich sehr über das Mate 31 Pro Smartphone freuen 😍

Ich habe einen Gewinner gezogen. Wir gratulieren:

Kazuja

 

 

Bitte sende mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende dir deinen Gewinn zu

Das Handy ist da und ich bin positiv überrascht. Das läuft besser als erwartet. Die Verarbeitung ist eh für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut und für den alltäglichen Kram ist es mir auch flott genug. Im Vergleich zu meiner alten Gurke ein schönes Upgrade. Also ich bin zu frieden und freue mich sehr über den Gewinn.

Vielen Dank nochmals!!!

Herzlichen Glückwunsch Kazuja!

Damit können wir dieses GiveAway schließen. Allen Anderen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

VorherigeSeite 10 von 10