Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.12.2020 bis 23.12.2020 - Mate 31 Pro Smartphone

Seite 1 von 10Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Mate 31 Pro Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte beachten, dass die Ähnlichkeit der Produktbezeichnung zu einer bekannten Marke reiner Zufalle ist 😉

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 16.12.2020 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 23.12.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 23.12.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 23.12.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Formlessmage hat auf diesen Beitrag reagiert.
Formlessmage

bin dabei

bin auch dabei

 

Bin dabei

Bin ebenfalls dabei

Bin auch dabei

Sieht doch interessant aus. Bin dabei

Möchte einmal im Leben was gewinnen 😀

Bin dabei.

Ein Nettes Gerät, bin daei.

Seite 1 von 10Nächste