Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.09.2019 bis 17.09.2019 - Ken Xin Da V5 Smartphone

Seite 1 von 10Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich 1x   Archos Access 50 Color Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 03.09.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 17.09.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 17.09.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 17.09.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.

ManA und burster haben auf diesen Beitrag reagiert.
ManAburster

Würde mich sehr freuen

Würde mich freuen 🙂

ich nehme gerne an der Verlosung teil

Da mach ich mit

Würde mich freuen zu gewinnen

(Auch hier muss wohl die Überschrift angepasst werden)

Würde mich freuen zu gewinne. Würde es denn meinen Neffen als Weinachtsgeschenk schenken. als erstes Handy dafür reicht es vollkommen aus!

Na da bin ich doch sofort dabei, ein Montagsvideo 😂

Ich mach hier auch mit

Seite 1 von 10Nächste