Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 4 von 24Nächste

Haben Will also ich bin dabei wenn ich darf XD

Nachdem ich jetzt schon so lange deine Videos schaue, habe ich endlich auch mal den Weg nach hier gefunden und möchte gern beim Gewinnspiel mitmachen.

Ich würde gerne dieses Teil mit diesem super Display !

Außerdem passt es perfekt an den Arm einer Frau, weil, kein riesen Klopper 😆

Würd ich gerne nehmen. Auch dem Rest viel Glück.

 

TheWinHelper

Da nehme ich gerne Teil 👍

 

Ich wollte schon immer eine Smartwatch ausprobieren nur leider kam ich nie dazu.

 

Jetzt habe ich die Möglichkeit dazu und bin dabei.

Ich schmeiß dann auch mal meinen Hut in den Ring =)

Bin dabei

Super Gewinnspiel. Freue mich über die Chance mein 2er Band in den verdienten Ruhestand zu schicken 🙂. B n also dabei

 

Würde ich gerne gewinnen

 

VorherigeSeite 4 von 24Nächste