Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 3 von 24Nächste

Gerne nehme ich eins.

Das klingt nach einer guten Idee. Dann könnte ich endlich mein kaputtes Mi Band 3 ersetzen.

Als praktischere Alternative zu meiner fetten Amazfit Pace würde ich mich über ein MI Band sehr freuen.

Würde sehr gerne ein solches Band Mal probieren. Sollte auch gut mit meinem Mi 9 funktionieren:) Gruß aus Österreich

ich bin dabei

ManA hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManA

Da würde ich gerne teilnehmen weil dass sehr gut für mich fürs Fitnessstudio passen würde.

Da nehme ich sehr gerne teil! 🙂 Viel Glück an alle!🍀

Ich nehme gerne eins. Bin Nutzer des Mi Band 2 und habe damit Nur gute Erfahrungen

aber ganz klar dabei..ich brauch so ne uhr..hab noch keine..viel glück allen..

Ich würde mich über eins freuen. Hab noch kein.

VorherigeSeite 3 von 24Nächste