Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 15.02.2022 bis 27.02.2022 - Defektes Notebook Medion Akoya

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

bin auch dabeiwill mal longhorn testen.danach kommt react os drauf

Ja das wär doch ein feines kleines Projekt für meinen kommenden Urlaub. Mit Linux kann man damit sicher noch was anfangen. Meld, meld!

Hallo. Das muss doch laufen. Immer her damit 😉 LG Josef

Hi @ moschuss, bin seit Jahren passionierter Bastler - nein, eher engagierter Verfechter des Mottos: "DA GEHT DOCH NOCH WAS"...

Gern würde ich den Akoya-Laptop in ein sinnvolles weiteres Dasein übernehmen. Würde dich auch gern auf Wunsch auf dem Laufenden halten, wie es damit weiter ging.

Vielen Dank für alle deine informativen Videos und mit Gruß - dipan58

Da bin ich doch gerne dabei!

Hier läuft schon ein Dell Latitude C400 mit DamnSmallLinux und Ubuntu 12.04, da wäre dieses kleine Gerät eine nette Erweiterung der Sammlung! 😉

Bin dabei

Würde es gerne für meine Tochter fertig machen. Bin dabei und würde mich freuen.

Auch ich würde mich über etwas zum Basteln freuen.

Ich hätte auch Interesse und würde dem Gerät noch eine  längerfristige Nutzung zukommen lassen.

Ich würde mich drüber freuen als Bastler

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste