Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 15.02.2022 bis 27.02.2022 - Defektes Notebook Medion Akoya

Seite 1 von 3Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Defektes Notebook Medion Akoya aus diesem Video an einen Gewinner:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 15.02.2022 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 27.02.2022, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 27.02.2022 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 27.02.2022 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse der Gewinner. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

reche0055 hat auf diesen Beitrag reagiert.
reche0055

Da versuche ich es doch mal :).

Ich bastel momentan an alten Rechnern und Laptops, daher wäre das mal ne neue Challenge! Vor kurzem ein Amilo Pro von Fujitsu (2006) unter Linux Mint zum laufen bekommen.

Würde mich riesig freuen!

Schöne Grüße an Alle!

 

zum Basteln? Immer her damit 😉 Das Teil wird schon wieder flott gemacht

LG

Andy

Ich versuche auch mal mein Glück.

Das wird schon wieder fit gemacht und bekommt dann ein 2. Leben 💪💪💪

Ich würde es auch gern versuchen

ich schraube viel an Notebooks und würde auch dieses gern ein zweites leben schenken.

 

Ich Versuche mal mein glück

Ich würde mich gerne an dem Notebook versuchen, dem ein neues Leben einzuhauchen, da ich gerne auf Fehlersuche gehe und mich nicht so schnell geschlagen gebe.

moin,

wuerd mich gern an dem teil versuchen

Hallo Mosch,

das Notebook wäre wieder mal ein richtig cooles Projekt und wenn es läuft  wird Linux Mint installiert und geht an meinen Neffen. Er könnte es dann für die Schule nutzen.

LG Markus

Hi,
Ich würde das Notebook gerne haben, um es zu repaireren und ein Leichtgewichtiges Linux zu installieren.

 

Seite 1 von 3Nächste