Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 12.02.2020 bis 28.02.2020 - Vargo VX3

VorherigeSeite 4 von 31Nächste

Wäre motiviert mal wieder mein glück an einem budget telefon zu versuchen 🙂

Ich fand das Video Recht interessant auch wenn ich etwas über die Zwei-Finger Technik schmunzeln müsste😅

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und dieses wirklich schöne Gerät gewinnen.

LG neoprince92 🙂

Mal sehen ob ich den datei manager bändigen kann wenn ich das gewinnen sollte ^^

Bin dabei

Ich bin auch dabei! 😀

Viel Glück an alle.

Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Handy gewinnen würde!!!

Bin dabei

Ich versuche es mal, basteln tue ich gern, würde auch bescheid geben ob es geklappt hat 😉

Würde das Gerät nehmen.

Einen Versuch ist es wert.👍

VorherigeSeite 4 von 31Nächste