Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 12.02.2020 bis 28.02.2020 - Vargo VX3

VorherigeSeite 31 von 31

Soviel Teilnehmer. Ich hoffe, alle habens ich die Beschreibung vom Smartphone durchgelesen xD
Ich habe einen Gewinner ermittelt. Wir gratulieren:

Decco

Bitte sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com dann sende ich dir das Gerät zu.

Traindriver316 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traindriver316

Paket ist auf dem Weg 🙂

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es wird sicher wieder ein neues Give Away geben, an dem jede/r herzlich aufgerufen ist, sein Glück erneut zu versuchen.

Im Gegensatz zur Bestellung bei Escobar hier komplett ohne finanzielles Risiko.

Paket ist angekommen danke!

Seht gut. Dann folgt das nächste GiveAway!

Bin dabei

o

Ich bin gern dabei. 🙂

Einmal muss es ja mal klappen...

Sorry für alle, die hier weiter teilnehmen. Diese GiveAway war am 28.02. bereits beendet gewesen.

Ich schließe es dann jetzt noch mal.

VorherigeSeite 31 von 31