Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 12.02.2020 bis 28.02.2020 - Vargo VX3

VorherigeSeite 21 von 31Nächste

Hallo Matthias,

ich bin auf dich aufmerksam geworden durch das Escobar Fold2 Thema, hab mir einige Videos von dir angesehen und finde deinen Content unterhaltsam als auch sehr informativ mit sachlichen fakten.

Habe dir ein Abo da gelassen und freue mich auf weitere Videos von deinem Kanal und möchte somit auch bei dem Gewinnspiel mit machen. #BinDabei

Mach weiter so und liebe Grüße.

neoprince92 hat auf diesen Beitrag reagiert.
neoprince92

Vielleicht gewinn ich ja 🙂

Bin auch dabei

Bin dabei :)!

Good Luck an alle 🙂

Bin auch Mal wieder mit dabei 🙂

Zitat von Moschuss am 12. Februar 2020, 17:52 Uhr

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe das Gerät noch mit Dr.Web und Kaspersky gescannt. Im der Dateimanager App befindet sich AdWare!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 12.02.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 28.02.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 28.02.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 28.02.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

würds gerne gewinnen ums selber zu betrachten

So bin auch dabei da mein altes LeEco Viren verseucht ist ( yo auch im System selbst eingenistet ) auch nach neuer FW Installation in der Hoffnung das ich mir kein neues kaufen muss 😀

Bin gerne dabei!

Hmm ich versuche mein glück :°)

VorherigeSeite 21 von 31Nächste