Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 12.02.2020 bis 28.02.2020 - Vargo VX3

VorherigeSeite 11 von 31Nächste

Dabei!

Ich bin dabei Verpackung und blodware stört mich nicht ich suche eh ein Smartphone als Ersatz bzw für den Notfall

Hier melde ich mich auch mal an, würde es durch den Datei Manager zwar als Haupttelefon benutzen, aber meine Tochter kommt grade in das Alter wo Handys Interessant findet zum rumklicken und kleinere Spiele zu spielen. ( Auf meinem hat Sie bisher schon 3x ausversehen meinen Chef angerufen) :mrgreen:

Bin dabei

Bin auch dabei!

Danke für die Chance!

Bin auch wieder dabei GL allen!

Moin bin auch wieder dabei!

Bin auch dabei 🙂

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und an dem Gerät basteln.

VorherigeSeite 11 von 31Nächste