Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.10.2018 bis 31.10.2018 - 10x ApowerManager Jahreslizenz - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 5 von 5

Bei mir leider auch nichts 🙁

MFG

INFO:

Ich habe gerade gesehen, das ich auf meinem Account den VIP Rang automatisch zugewiesen bekommen habe!

Ich hoffe, dass das bei den anderen Gewinnern auch so ist.

 

Ich Bedanke mich hiermit herzlich und wünsche die, die ebenfalls gewonnen haben viel Spaß mit den Programm! Die, die leider nicht gewonnen haben, seit nicht Traurig, ich bin mir sicher irgendwann räumt ihr auch was ab! 🙂 #StayPositive

 

LG

Luca

luca_rk hat auf diesen Beitrag reagiert.
luca_rk

Aha.. Nun weiß ich wie es läuft. Ihr könnt euch alle mit euren eMail Adressen (die ihr hier im Forum bei der Anmedlung angegeben habt) bei https://www.apowersoft.de/ anmelden.

Die Kontonummer ist eure E-Mail.

Das Passwort lautet 123456.(Dieses Passwort kann nach der Anmeldung an der Software geändert werden.)

DerNonnenmacher hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerNonnenmacher

Oh, hab gerade erst bemerkt, dass ich gewonnen hab. Die Anmeldung hat dennoch einwandfrei funktioniert. Danke @moschuss

sehr gut =)

Der Apower Manager ist richtig gut. Das gibt ein Review-Video.

So, das Video ist jetzt draußen

Klick

Kann ich gut gebrauchen. Möchte ich haben.

VorherigeSeite 5 von 5