Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.10.2018 bis 31.10.2018 - 10x ApowerManager Jahreslizenz - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hat jemand von den anderen Gewinnern schon die Zugangsdaten oder einen Code oder ähnliches bekommen?

Nein, ich hab auch noch nichts bekommen.

luca_rk hat auf diesen Beitrag reagiert.
luca_rk

Ping @moschuss?

 

Keiner möchte drängeln, aber hier ist es sehr ruhig. ...

Ping xD

Hat sich bisher nichts getan? Ich habe die Daten an den Sponsor weitergeleitet. Ich schreibe meinen Kontakt gleich nochmal.

okay.. die eMail Adresse von meinem Ansprechpartner bei Apowersoft ist nicht mehr erreichbar. Ich habe jetzt den Support geschrieben und gefragt, was los ist. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen..

Das zeugt ja von höster Seriosität, Seitens der Firma. 🙁

Naja .. vielleicht gibt es auch nur Probleme mit der eMail.. Die könten mich ja auch einfach ignorieren. Aber die eMail Adresse löschen wäre als Maßnahme schon etwas übertrieben xD

Ich habe Neuigkeiten. Apowersoft hat sich bei mir gemeldet. Ist diesmal ein andere Mitarbeiter. Vielleicht wurde mein andere Ansprechpartner gekickt. K.A.

Auf jeden Fall wird die Kooperation wohl forgesetzt und die Lizenzen werden noch verschickt. Ich hoffe mal, die Tage noch. Ansonsten melde ich mich hier wieder.

Laut meines Ansprechpartners sind alle Lizenzen verschickt wurden 🙂

Falls noch Fragen offen sind, einfach hier schreiben.

Nope, nix angekommen. 🙁

VorherigeSeite 4 von 5Nächste