Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 10.10.2018 bis 31.10.2018 - 10x ApowerManager Jahreslizenz - Abgeschlossen!
Zitat von luca_rk am 12. November 2018, 11:30 UhrHat jemand von den anderen Gewinnern schon die Zugangsdaten oder einen Code oder ähnliches bekommen?
Hat jemand von den anderen Gewinnern schon die Zugangsdaten oder einen Code oder ähnliches bekommen?
Zitat von DerNonnenmacher am 12. November 2018, 11:35 UhrNein, ich hab auch noch nichts bekommen.
Nein, ich hab auch noch nichts bekommen.
Zitat von DerNonnenmacher am 14. November 2018, 15:51 UhrPing @moschuss?
Keiner möchte drängeln, aber hier ist es sehr ruhig. ...
Ping @moschuss?
Keiner möchte drängeln, aber hier ist es sehr ruhig. ...
Zitat von Moschuss am 15. November 2018, 13:28 UhrPing xD
Hat sich bisher nichts getan? Ich habe die Daten an den Sponsor weitergeleitet. Ich schreibe meinen Kontakt gleich nochmal.
Ping xD
Hat sich bisher nichts getan? Ich habe die Daten an den Sponsor weitergeleitet. Ich schreibe meinen Kontakt gleich nochmal.
Zitat von Moschuss am 15. November 2018, 15:43 Uhrokay.. die eMail Adresse von meinem Ansprechpartner bei Apowersoft ist nicht mehr erreichbar. Ich habe jetzt den Support geschrieben und gefragt, was los ist. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen..
okay.. die eMail Adresse von meinem Ansprechpartner bei Apowersoft ist nicht mehr erreichbar. Ich habe jetzt den Support geschrieben und gefragt, was los ist. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen..
Zitat von DerNonnenmacher am 15. November 2018, 15:47 UhrDas zeugt ja von höster Seriosität, Seitens der Firma. 🙁
Das zeugt ja von höster Seriosität, Seitens der Firma. 🙁
Zitat von Moschuss am 15. November 2018, 15:51 UhrNaja .. vielleicht gibt es auch nur Probleme mit der eMail.. Die könten mich ja auch einfach ignorieren. Aber die eMail Adresse löschen wäre als Maßnahme schon etwas übertrieben xD
Naja .. vielleicht gibt es auch nur Probleme mit der eMail.. Die könten mich ja auch einfach ignorieren. Aber die eMail Adresse löschen wäre als Maßnahme schon etwas übertrieben xD
Zitat von Moschuss am 19. November 2018, 13:10 UhrIch habe Neuigkeiten. Apowersoft hat sich bei mir gemeldet. Ist diesmal ein andere Mitarbeiter. Vielleicht wurde mein andere Ansprechpartner gekickt. K.A.
Auf jeden Fall wird die Kooperation wohl forgesetzt und die Lizenzen werden noch verschickt. Ich hoffe mal, die Tage noch. Ansonsten melde ich mich hier wieder.
Ich habe Neuigkeiten. Apowersoft hat sich bei mir gemeldet. Ist diesmal ein andere Mitarbeiter. Vielleicht wurde mein andere Ansprechpartner gekickt. K.A.
Auf jeden Fall wird die Kooperation wohl forgesetzt und die Lizenzen werden noch verschickt. Ich hoffe mal, die Tage noch. Ansonsten melde ich mich hier wieder.
Zitat von Moschuss am 21. November 2018, 11:56 UhrLaut meines Ansprechpartners sind alle Lizenzen verschickt wurden 🙂
Falls noch Fragen offen sind, einfach hier schreiben.
Laut meines Ansprechpartners sind alle Lizenzen verschickt wurden 🙂
Falls noch Fragen offen sind, einfach hier schreiben.
Zitat von DerNonnenmacher am 21. November 2018, 12:24 UhrNope, nix angekommen. 🙁
Nope, nix angekommen. 🙁