Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.10.2018 bis 31.10.2018 - 10x ApowerManager Jahreslizenz - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

die  Software  wirkt  sehr praktisch   da ich  vermutlich  bald nen neues  Telefon brauche mein  readmi note 4 wird  neuerdings  extrem warm  und der Akku hält  keine  4  stunden mehr

Ich hätte gerne auch eine ..

 

Ich würde mich freuen, wenn ich eine der Lizenzen gewinnen würde.

Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

Gute Software kann man immer gebrauchen.

 

Teilnehmer. 🙂

Ich würde mich sehr über eine Jahreslizenz von der ApowerManager App freuen.

Würde gerne Mitmachen

Würde mich auch über eine sehr sehr  Lizenz freuen

Ich würde auch gerne die Software haben um, um darüber den Bildschirm meines Smartphones aufnehmen zu können. ich weiß, das geht auch über das Gerät an sich, aber ich will das Mikrophon von meinem PC benutzen usw.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste