Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone

Sehr geil ich m├Âchte mitmachen hoffe es klappt ­čŹÇ­čĺ¬

hey w├╝rde mich dr├╝ber freuen wenn ich es bekomme damit ich meinem s5 mini mal so langsam ruhe g├Ânnen kann

und allen anderen ganz viel gl├╝ck

Klingt doch recht interessant. Mein S3 wird dem Alltag langsam nicht mehr gerecht. Hoffe ich habe Gl├╝ck ­čśÄ

W├╝rde mich sehr ├╝ber den Gewinn freuen.

Da nehme ich doch auch mal gern dran Teil. Mein Sohn ist so ein Trampel. Ich denke mit so einem Ger├Ąt ist er besser bedient als einem Samsung / Iphone Handy

Ich hatte schon diverse Cubot Handy's, momentan das Cubot King Kong 7 was aber schon ziemlich gelitten hat... Da w├Ąre ein Update zum neuen super.

Ich mache auch mal mit. Mein Smartphone hat gerade den Geist aufgegeben und das hier sieht mal wirklich robust aus ­čÖé

Ein Ger├Ąt, das ich nicht wie ein rohes Ei behandeln muss, w├Ąre wirklich toll. Bei dem Gewinnspiel bin ich auch dabei!

Ich w├╝rde mich sehr freuen wenn sie gewinnen w├╝rde und ich w├╝nsche allen viel Gl├╝ck

Habe noch nie ein Outddor-Smartphone in der Hand gehabt. Cubot mag ich allerdings sehr gerne. Also: dabei!