Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone

VorherigeSeite 3 von 12Nächste

Sehr geil ich möchte mitmachen hoffe es klappt 🍀💪

hey würde mich drüber freuen wenn ich es bekomme damit ich meinem s5 mini mal so langsam ruhe gönnen kann

und allen anderen ganz viel glück

Klingt doch recht interessant. Mein S3 wird dem Alltag langsam nicht mehr gerecht. Hoffe ich habe Glück 😎

Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

Da nehme ich doch auch mal gern dran Teil. Mein Sohn ist so ein Trampel. Ich denke mit so einem Gerät ist er besser bedient als einem Samsung / Iphone Handy

Ich hatte schon diverse Cubot Handy's, momentan das Cubot King Kong 7 was aber schon ziemlich gelitten hat... Da wäre ein Update zum neuen super.

Ich mache auch mal mit. Mein Smartphone hat gerade den Geist aufgegeben und das hier sieht mal wirklich robust aus 🙂

Ein Gerät, das ich nicht wie ein rohes Ei behandeln muss, wäre wirklich toll. Bei dem Gewinnspiel bin ich auch dabei!

Ich würde mich sehr freuen wenn sie gewinnen würde und ich wünsche allen viel Glück

Habe noch nie ein Outddor-Smartphone in der Hand gehabt. Cubot mag ich allerdings sehr gerne. Also: dabei!

VorherigeSeite 3 von 12Nächste