Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone

Haben ich will!

Ich m├Âchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Alles Gute weiterhin Dir, lieber Matthias.

Auch ich w├╝rde mich sehr dar├╝ber freuen, wenn ich es gewinnen w├╝rde.

Cubot Kingkong Star. Ja, bitte!

Hi du da ­čÖé

Meine Frau hat ein olles Honor7 mit defektem Akku das nur noch mit Powerbank l├Ąuft

und ich w├╝rde Ihr so gern ein neues Handy schenken. Du w├Ąrst der Retter in der Not.

Dieses Cubot k├Ânnten wir wirklich gut gebrauchen ­čÖé

Vielleicht haben wir ja gl├╝ck? ^o^

Liebe Gr├╝├če und bleib gesund ­čÖé

Hi.

K├Ânnte ich f├╝r den n├Ąchsten Urlaub und das n├Ąchste Festival ganz gut gebrauchen! ­čÖé

Lieben Gru├č. ­čÖé

Hallo @moschuss,

in deinem Video ( 8849 TANK2 Outdoor Smartphone mit echtem Projektor, Mega LED Licht und Monster Akku - https://www.youtube.com/watch?v=mQ8aqQvQJhI&lc=Ugzv-GwoCIBwAQpGDVx4AaABAg ) am 21.06.2023 hatten wir eine kleine Unterhaltung ├╝ber Outdoor Smartphones und das ich gerne mir eines holen wollte da mein aktuell mittlerweile den Geist aufgegeben hat, aber mich nicht entscheiden konnte welches ich mir hole.

Heute habe ich nun dein Video und Gewinnspiel ( Cubot KingKong Star Review + GiveAway: 5G Outdoor Smartphone mit 5G, 2 Displays, 100MP & Nachtsicht - https://www.youtube.com/watch?v=FdEgPAkmMPI&t=224s ) gesehen und war froh das ich mich noch nicht entscheiden konnte und noch kein neues Outdoor Smartphone gekauft habe.

Ich w├╝rde mich echt freuen, wenn ich dieses Ger├Ąt gewinnen kann. Weil dadurch die Entscheidung mir viel leichter fallen w├╝rde und du mir helfen w├╝rdest das Geld sparen zu k├Ânnen f├╝r die Familie. Ich danke dir f├╝r die Gewinnspiele die du immer wieder machst und die angenehmen Videos. Ich danke.

H├Ątte auch Interesse an Schuschr├Ąnken. ├ähhhhÔÇŽ.. nat├╝rlich am Handy.

Dann melde ich ebenfalls mal Interesse an. Mein Realme C11 (2021) ist wirklich nicht gerade prikelnd was die Leistung angeht

Guten Abend, ich w├╝rde mich auch sehr ├╝ber dieses Handy freuen !