Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Haben ich will!

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Alles Gute weiterhin Dir, lieber Matthias.

Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde.

Cubot Kingkong Star. Ja, bitte!

Hi du da 🙂

Meine Frau hat ein olles Honor7 mit defektem Akku das nur noch mit Powerbank läuft

und ich würde Ihr so gern ein neues Handy schenken. Du wärst der Retter in der Not.

Dieses Cubot könnten wir wirklich gut gebrauchen 🙂

Vielleicht haben wir ja glück? ^o^

 

Liebe Grüße und bleib gesund 🙂

Hi.

Könnte ich für den nächsten Urlaub und das nächste Festival ganz gut gebrauchen! 🙂

 

Lieben Gruß. 🙂

Hallo @moschuss,

in deinem Video ( 8849 TANK2 Outdoor Smartphone mit echtem Projektor, Mega LED Licht und Monster Akku - https://www.youtube.com/watch?v=mQ8aqQvQJhI&lc=Ugzv-GwoCIBwAQpGDVx4AaABAg ) am 21.06.2023 hatten wir eine kleine Unterhaltung über Outdoor Smartphones und das ich gerne mir eines holen wollte da mein aktuell mittlerweile den Geist aufgegeben hat, aber mich nicht entscheiden konnte welches ich mir hole.

Heute habe ich nun dein Video und Gewinnspiel ( Cubot KingKong Star Review + GiveAway: 5G Outdoor Smartphone mit 5G, 2 Displays, 100MP & Nachtsicht - https://www.youtube.com/watch?v=FdEgPAkmMPI&t=224s ) gesehen und war froh das ich mich noch nicht entscheiden konnte und noch kein neues Outdoor Smartphone gekauft habe.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich dieses Gerät gewinnen kann. Weil dadurch die Entscheidung mir viel leichter fallen würde und du mir helfen würdest das Geld sparen zu können für die Familie. Ich danke dir für die Gewinnspiele die du immer wieder machst und die angenehmen Videos. Ich danke.

Hätte auch Interesse an Schuschränken. Ähhhh….. natürlich am Handy.

Dann melde ich ebenfalls mal Interesse an. Mein Realme C11 (2021) ist wirklich nicht gerade prikelnd was die Leistung angeht

Guten Abend, ich würde mich auch sehr über dieses Handy freuen !

VorherigeSeite 2 von 12Nächste