Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Meizu S6 Smartphone!

VorherigeSeite 12 von 19Nächste

Ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Smartphone freuen, da ich mit meinem S5 mini von Samsung mittlerweile am Stock gehe!

Moin, bin dabei könnte das Smartphone echt gebrauchen 🙂

Währe dabei.

Möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitwirken, da ich noch ein Smartphone für die Arbeit benötige, um mein Hauptgerät nicht mitnehmen zu müssen auf dem Bau.

Ich versuche noch mal mein Glück.

;-D

 

und nehme Teil. Vielleicht ist es ja dieses mal die #115

Bin dabei!!

Also ich bin dabei xD !

 

Würde mich ect freuen, wenn ich eins davon gewinne.

Da nehme ich doch mal teil

Bin sehr gerne dabei!

Koxi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Koxi
VorherigeSeite 12 von 19Nächste