Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Gigaset GS100 Smartphone!

VorherigeSeite 5 von 14Nächste

Ich möchte auch gerne dabei sein da ich den Gedanken das das Gigaset aus Deutschland kommt interessant.

LG Nicolas

Dann nehme ich die Möglichkeit mal wahr und nehme teil:D

Na da bin ich aber dabei, deutsche Smartphonekunst... ay ay ay...

Könnte ich gut brauchen. Da mach ich mit.

Sehr gern dabei! 🙂

Danke!

Meine altes Handy hat den Geist aufgegeben deswegen kommt das Handy wie gerufen, ich mache mit am Giveaway! Hoffentlich klappt es :s

Hi,

ich nehme hiermit auch mal wieder teil! Da ich immer noch ein Windows Phone habe, währe eins von den beiden doch mal ein guter einstieg in Android! Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Aber allen anderen natürlich auch viel Glück.

Grüße

#Zufallsgenerator4win?!

Ich möchte auch gerne mitmachen 🙂

Ein neues Handy geht immer!

Bin dabei

VorherigeSeite 5 von 14Nächste