Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Gigaset GS100 Smartphone!

VorherigeSeite 14 von 14

Ich würde mich falls ich eine Chance habe für das Gigaset entscheiden da mein Handy aktuell nicht mehr funktioniert und ich dringend ein neues benötige. Trotzdem allen viel Spaß am Gewinnspiel und Moschuss mach immer weiter so deine Videos sind klasse

Auch dieses GiveAway ist vorbei und wir gratulieren:

 

Yvonne

 

Bitte sende mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Gerät zu.

Yvonne hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne

Hallo 

Ganz lieben dank das Handy ist heute heile angekommen...Mein Sohn ist sehr Happy. Danke sehr und mach weiter so !😁

... Bin auch hier dabei 🙂 ... wenn´s nicht schon zu spät ist ???

Teilgenommen ich habe 🙂

 

Ja, sorry an die verspäteten Teilnehmern. Das GiveAway ist bereits vorbei =)
Und freut mich @Yvonne dass sich dein Sohn daran erfreuen kann 🙂

VorherigeSeite 14 von 14