Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.11.2018 bis 25.11.2018 - Gigaset GS100 Smartphone!

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Ein Gigaset?

Lustig, kannte ich bisher nur als Festnetz-kabellos-Knochen.

Bin dabei.

Bin dabei.

Auch hier mach ich gerne mit!

Bin dabei 😉

Natürlich nehme ich gleich hier auch noch Teil um meine Chance auf eins der Handy zu erhöhen vielleicht klappt's ja und ich muss nicht lange überlegen was ich zu Weihnachten schenke. ^_^

Mal gucken wie die deutschen so ihre Handys produzieren vlt kann ich mir ja selber ein bild verschaffen😊

Bin auch wieder gerne mit dabei^^, mein redmi 5 plus hat sein geist aufgegeben -.-.

 

mfg

 

Auch ich möchte gerne teilnehmen.

habe dein yt kanal zufällig entdeckt, einfach nur top. Weiter so !!!!!

 

Bin echt Spät Dran -_- Hoffe ich Gewinne Trotzdem.

Ich wäre gern dabei

Hab ein sehr altes Handy brauche ein neues hab allerdings nicht genug Geld als das ich eins kaufen kann ist alles für mein tablet rausgegangen

Würde mich wirklich freuen

VorherigeSeite 13 von 14Nächste