Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.10.2018 bis 28.10.2018 - Vantrue N2 Pro

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

Goil. Bin dabei.

Könnte ich bei der Arbeit gut gebrauchen als Busfahrer

Teilnehmer. 🙂

echt coole cam.

die hat eine audio/viedio qualität vom feinsten 😀

hätte ich sie wurde ich sie meinem vaterr schenken

 

Wie immer bin ich dabei !!! 😉

Immer gute Videos.

Weiter so.

Da mache ich gerne mit.

 

Wahnsinnskamera! Und handlich! Haben will!

Bin auch mit dabei!

Fahre mittlerweile wieder jeden Tag Auto und da passiert doch schon vieles auf der ganzen Strecke. Vor allem habe ich vor kurzem einen noch recht aktuellen gebrauchten Corsa (EZ 2014) bekommen. Wenn was mit meinem Auto passieren sollte, also ggf. durch ein Unfall eines anderen, kann ich das damit klar beweisen. Wäre jedenfalls mega froh so eine Kamera zu besitzen, hatte leider nie das Geld um mir eine zu kaufen. Denn wenn dann schon was ordentliches und keine Kartoffel-Kamera wo man nichts sieht!

Oder man kann mal der Familie, Freunden oder Bekannten zeigen was wirklich so auf der Straße manchmal abgeht! 🙂

An alle viel Glück!

Jo, bin dabei :'D

VorherigeSeite 6 von 8Nächste