Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.10.2018 bis 28.10.2018 - Vantrue N2 Pro

Seite 1 von 8Nächste

Wie angekündigt, verschenke ich in diesem GiveAway die Vantrue N2 Pro DashCam aus dem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 01.10.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.10.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.10.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.10.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Michael Hau, QuiaArbor und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael HauQuiaArborSusanGrizzlybaerDay-Zero

Ich finde die Kameraqualität und Audioqualität echt erstaunlich!

Man kennt ja viele Videos mit Dashboardcams, wo die Qualität unter aller Sau ist.

Warum ich diese Cam gewinnen möchte? Ich mache momentan meinen Führerschein und wäre sehr angetan davon, eine Dashboardcam zu haben, wenn ich alleine Autofahre 😀

Bin dabei... Und Seite finde ich gut

 

Ich finde die Kameraqualität und Audioqualität echt  gut! Warum ich diese Cam gewinnen möchte? Ich arbeite bei einem Dienstleistungsunternehmen , und da wäre sie gut ich mache da auch Winterdienst. MfG Stefan Franke

Finde das Preis Leistungs verhältnis von dem teil klasse würde gerne gewinnen

Ich mag deine Videos und die Kamera würde mir auch gefallen!

Natürlich bin ich dabei :-). Würde es mir für mein neues Auto wünschen, kommt Anfang Dezember hoffentlich 🤗

Da bin ich doch auch dabei, meine Action Cam hielt ja nur 2 Wochen 😀

Bin dabei, vllt hat man das Glück und kann einen spektakulären Unfall auf yt stellen;)

 

Mega schon immer über eine nachgedacht. Würde mich über einen möglichen Gewinn riesig freuen. Allen anderen aber auch wieder viel erfolg!!

Seite 1 von 8Nächste