Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 9 von 13Nächste

Bin auch dabei

Ich nehme auch gerne teil

Als Zweitgerät würde ich es gerne nehmen. Hab letztens mein Zweitgerät weitergegeben, nach dem bei ihr das Handy öfter mal Gespackt hat :).

Da mache ich doch gerne mal mit! 🙂

Mach weiter so wie bisher mit deinen Videos! Die sind echt klasse! ^_^

Würde mich sehr freuen

Bin dabei!

Ich bin Dabei

Ich find die ganze sache mega cool, da ich das axon 7 schonmal für ca. Ein Jahr selbst hatte und es mir doch eigentlich ganz gut gefiel. Jedoch ist es mir damals leider verloren gegangen :(. Wäre wirklich cool mal wieder daran rumzuspielen 🙂

Mal ein etwas anderes Handy. Samsung muss nicht immer sein.

Mache auch mit.

VorherigeSeite 9 von 13Nächste