Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.02.2023 bis 15.02.2023 - Sony Notebook

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Hi Matthias,

Das Notebook wäre super für mein Neffe. Der den bestimmt gut für die Schule gebrauchen kann.

Ja sowas habe ich gesucht zum lernen das können mir also gut helfen

 

Mein Frauchen würde sich sehr darüber freuen.

Sie hat schon  ein kaputt gegangen VAIO (och etwas älter)

Hallo Moschuss, würde mich sehr darüber freuen. LG aus Österreich

Guten Tag
Bin Rentner aus Berlin und in der Grundsicherung und möchte mich für die Verlosung des Notebooks registrieren .

Vielen Dank und noch viel Spaß und Erfolg mit Deinem Kanal
Hochachtungsvoll
M.Dreger Berlin - Pankow

Ich würde es auch gerne haben wollen.

Gerne

gerne

Hallo,

auch meine Freundin würde sich drüber super freuen. Denn die hat kein Geld und ich such schon seit ewigkeiten nach einem passendem Gerät für sie. Das würde echt reichen. Mailen Youtube Videotelefonie... das wars.

Schönen Gruß

Gute Videos

Hy mein Sohn würde sich freuen. Für die Schule und zuhause für Sofatutor oder Anton ist der Laptop perfekt. Liebe grüsse 🙂

VorherigeSeite 2 von 9Nächste