Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.02.2023 bis 15.02.2023 - Sony Notebook

Seite 1 von 9N├Ąchste

In diesen Gewinnspiel verlose dieses Notebook:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerkl├Ąrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren st├Ąndigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder ├ľsterreich haben.
Beginn der Aktion ist der 08.02.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschlie├člich) dem 15.02.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.02.2023 eingehen, k├Ânnen nicht mehr ber├╝cksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.02.2023 den Gewinner benachrichtigen. F├╝r den Versand ben├Âtige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zuf├Ąllig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht m├Âglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gew├Ąhrleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderj├Ąhrige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Shadowhunter, Lisbeth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ShadowhunterLisbethTino1307alejandroklieseNicodemus ProduktionsMatze97

Ich m├Âchte es gerne haben ­čĄŚ

Hallo, ich w├╝rde mich sehr ├╝ber dieses Notebook freuen­čą╣

PS: Du machst die Besten Videos ­čĹŹ

H├Ątte den Laptop gerne als schreibmaschine f├╝r office w├Ąre das super f├╝r mich hab noch eins mit win7 wo kein update auf 10 sinnvoll w├Ąre, hab zwar schon auf 4gb ram aufger├╝stetr aber der P4 ist zu langsam, daher w├╝rde ich mich mega dar├╝ber freuen.

Moin, ich bin sehr interessiert, da ich keines habe und es mir nicht leisten kann!

W├╝rde mich freuen das Notebook zu gewinnen Ôś║´ŞĆÔś║´ŞĆÔś║´ŞĆ

hi h├Ątte es gerne dameien kr├╝cke sich langsam auf den weg in die ewigen jagdgr├╝nde macht pram battery ....

das ist doch mal eine gute Action

w├╝rde ich gerne haben

Hallo Moschuss. Ich h├Ątte gern das Notebook f├╝r eine Nachbarin, die sich keinen Computer leisten kann. Viele Gr├╝├če aus Sachsen.

Ich w├╝rde mich sehr dar├╝ber freuen ­čśç­čĹŹ

Seite 1 von 9N├Ąchste