Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 4 von 54Nächste

Na da bin ich doch selbstverständlich dabei 😮

Ich mach auch mal mit da ich noch ein super Geschenk brauche für meinen kleinen Bruder.

Hallo,

tolles Handy, würde mich sehr freuen es zu gewinnen. Da ich unbedingt Ersatz für mein altes suche und schon länger mit Realme liebäugel.

Toller YouTube Kanal übrigens 🙂

 

 

 

Zitat von Spinks am 8. Januar 2020, 18:44 Uhr

uff das kommt ja grade rechtzeitg , mein honor play ist letzens kaputt gegangen 🙄

Das tut mier leid meines funktioniert zum Glück noch viel Glück dier

Auch ich würde gerne das Realme gewinnen. Mich würde vor allem Color OS mal interessieren. Grüße

Sven

Bin Dabei

Ich will das Handy.

 

Viel Glück an alle! 🙂

Ich bin erstenmal dabei, mal gucken ob es klappt😜👨‍💻.

Ich würde gerne am Gewinnspiel Teilnehmen

Liebe Grüße Tobi

Bin dabei - vielleicht wird das ja diesmal was...

VorherigeSeite 4 von 54Nächste