Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!
Zitat von DestroYa86 am 9. Januar 2020, 6:08 UhrOh das Smartphone ist ja mal der Hammer. Trifft genau mein Geschmack. So wie auch dein Humor mich mal wieder on Point zum lachen gebracht hat. 😆
Ich würde mich tierisch über das Realme X2 freuen. 😀
Oh das Smartphone ist ja mal der Hammer. Trifft genau mein Geschmack. So wie auch dein Humor mich mal wieder on Point zum lachen gebracht hat. 😆
Ich würde mich tierisch über das Realme X2 freuen. 😀
Zitat von ZeroSenpai am 9. Januar 2020, 7:04 UhrDas hätte ich soooo gerne 😍 ist ja mal der hammer ... Ahh ich will es so dringend haben 🤣
Das hätte ich soooo gerne 😍 ist ja mal der hammer ... Ahh ich will es so dringend haben 🤣
Zitat von Markus K31 am 9. Januar 2020, 7:13 UhrWenn ich giweinnen würde Dan hätte ich ein neues Handy zu meinem Geburtstag Bekommen
🥳🥳🥳
Wenn ich giweinnen würde Dan hätte ich ein neues Handy zu meinem Geburtstag Bekommen
🥳🥳🥳
Zitat von tippi79 am 9. Januar 2020, 7:29 UhrMein Sohn braucht dringend ein neues Handy und dieses wäre perfekt. Für ihn perfekt da viel Speicher und super Design.
Vielleicht hat er ja Glück
Mein Sohn braucht dringend ein neues Handy und dieses wäre perfekt. Für ihn perfekt da viel Speicher und super Design.
Vielleicht hat er ja Glück
Zitat von Shadow_Dreams am 9. Januar 2020, 7:52 UhrHi
Des is ja ein Cooles Smartphone, gut ich kann eh nicht Gewinnen ? weil ich bin aus der Schweiz ..... aber habe gedacht ich reg mich mal auch hier im Forum. Habe bis jetz nur immer deine Videos geschaut auf You Tube.....
was müsste man eigentlich machen damit man das Smartphone gewinnen könnte ? einfach iwas schreiben ?
Mfg Shadow_Dreams
Hi
Des is ja ein Cooles Smartphone, gut ich kann eh nicht Gewinnen ? weil ich bin aus der Schweiz ..... aber habe gedacht ich reg mich mal auch hier im Forum. Habe bis jetz nur immer deine Videos geschaut auf You Tube.....
was müsste man eigentlich machen damit man das Smartphone gewinnen könnte ? einfach iwas schreiben ?
Mfg Shadow_Dreams
Zitat von kaemper123 am 9. Januar 2020, 8:02 UhrHallo und danke für die tolle Verlosung. Gewinnen würde ich es gerne, damit ich einmal erfahre wie es sich anfühlt etwas zu gewinnen. Das habe ich bis jetzt (36jahre alt) nämlich noch nie 🙁 Liebe Grüße
Hallo und danke für die tolle Verlosung. Gewinnen würde ich es gerne, damit ich einmal erfahre wie es sich anfühlt etwas zu gewinnen. Das habe ich bis jetzt (36jahre alt) nämlich noch nie 🙁 Liebe Grüße