Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 6 von 13Nächste

Moin das wäre ein tolles Smartphone ich will es sehr gerne gewinnen

 

Ich versuche es auch nochmal, würde es gerne haben.

Würde das Gerät gerne als mein erstes Android Gerät nutzen. Hab bisher IOS und möchte mal was Android kann.

Ich will mitmachen.

Hab ja "nur" ein Leeco Le Max 2 X820 128GB mit LineageOS 16

Hi Leute , das coole Gerät würde mir super gefallen . Habe schon eine Custom-Rom gefunden ...ist garnicht so schwierig 🙂 aktuelle Software draufzuflashen ...

Viel Glück allen Anderen

Mein Smartphone Asus Fonepad note6 gibt leider, leider seinen Geist auf und ich könnte wirklich ein neues gebrauchen. Da Neukauf zur  Zeit , mangels Masse, nicht funktioniert wäre ein Gewinn natürlich der Superstart in 2019. Allen Fans ein gutes erfolgreiches 2019.

Ich würde mich auch über ein altes Flaggschiff freuen.

Würde ich gerne gewinnen, jetzt weil ich damit dringend ein anderes Gerät ersetzten muss, sondern weil ich ein echter Sammler bin. Ich habe schon so einige Geräte aus verschiedenen Generationen die ich mir in meine Vitrine ausstellen möchte. Ein LeEco ist schon deswegen begehrt weil es die Marke ja so nicht mehr gibt.

Gerne wieder mit dabei..

Ich bin dabei 😀

VorherigeSeite 6 von 13Nächste