Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 5 von 13Nächste

Da mach ich mal mit 😀 nen Neues Smartphone wäre mal echt Cool.

Ich würde gerne mitmachen.

Ich würde mich sehr über das Handy freuen, vorallem da es Infrarot hat würde es dann mein Samsung Galaxy S5 ablösen. 🙂

Das wäre schon ein nice Upgrade und damit könnte der Start ins neue Jahr nicht perfekter sein.

 

Bin dabei 🙂

Schönes Smartphone, ich bin dabei

Ich bin neu hier und ich liebe deine Art wie du das alles immer rüber bringst.

Es wäre mir als waschechter Sachse eine Ehre es zu gewinnen.

 

Hallo, ich probiert mein Glück einfach mal. Meine kleine Tochter liebt auch deine Katzen.

Ich mach mit ihr Buben.

Ich will mitmachen

Handys sind immer Gut

Jeff hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jeff
VorherigeSeite 5 von 13Nächste