Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 06.03.2020 bis 20.03.2020 - Android Notebook

VorherigeSeite 13 von 13

Einen Versuch ist es wert!

Ich versuche mal mein Glück!

Vielleicht lässt es sich als Lern- und Unterhaltungsgerät für Menschen mit Behinderung nutzen. Das wäre in dieser Zeit ein sehr sinnvoller Verwendungszweck.

Das soll heißen, dass ich es gerne an eine Einrichtung der Diakonie Himmelsthür weiterreichen würde, deren Bewohner größtenteils in ihren Wohngruppen isoliert sind und einem strengen Besuchsverbot unterliegen.

 

Auch hier bitte HABEN wollen 😉

Ich habe einen Gewinner gezogen!
Wir gratulieren: MoKe

Bitte sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Notebook zu.

VorherigeSeite 13 von 13