Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 06.03.2020 bis 20.03.2020 - Android Notebook

Seite 1 von 13Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 06.03.2020. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.03.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.03.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.03.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

luggaleon hat auf diesen Beitrag reagiert.
luggaleon

Ich nehme gerne an der Verlosung teil und drück auch allen anderen die Daumen. LG Dani

bin gerne dabei!

 

bin gerne dabei bell

Ich bin natürlich auch dabei, habe mir schon immer so ein Pracht Stück gewünscht 🙂

Bin auch gerne dabei 🙂

Würde mich sehr freuen

Das würde ich tatsächlich auch gerne gewinnen 😀

Da mache ich doch gerne Mal mit. Meine kidz würden sich wahnsinnig drüber freuen. Mach weiter so *Daumen hoch*

Echt Cooles Ding würde es als client und fürs emulieren von retro games Nutzen

Seite 1 von 13Nächste