Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.12.2018 bis 16.12.2018 - iPlay 8 Tablet - Abgeschlossen

VorherigeSeite 5 von 12Nächste

Teilgenommen 🙂

 

Das wünsche ich mir vom Moschuss-Weihnachtsmann! Oder heißt es Moschuss-Christkind? Keine Ahnung! Wünsche es mir 🤗

Mag haben.;) bitte bitte

ICH WILL TEILNEHMEN 😀

Bin dabei

Mein Vater hat noch son altes Mist Samsung Tablet 😀 Das ruckelt so dermaßen auf dem Home-Screen schon und die Akkulaufzeit beträgt ca. eine Stunde. Brauche das Teil, damit er endlich Fußball flüssig und lange gucken kann :DD

ich mach gerne mit vielleicht gewinne ich ja etwas

Sieht nicht schlecht aus. Muß ich haben....

Ein neues Tablet wäre nicht schelcht,nachdem mein Tagi Tablet Android 4.4 KitKat den geist aufgeben hat 😂😂 Frohe Weihnachten

 

Hi, bin neu hier 🙂

Ich mag deine Videos und die Katzen 😀

Beim Gewinnspiel bin ich natürlich mit dabei 🙂

VorherigeSeite 5 von 12Nächste