Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.12.2018 bis 16.12.2018 - iPlay 8 Tablet - Abgeschlossen

VorherigeSeite 4 von 12Nächste

Bin dabei und hoffe mal auf ein wenig Glück...mach weiter so

Mit ein wenig Glück vom Weihnachtsfest, sollte es für mich klappen . Wünsche den anderen trotzdem viel Glück.

Na das ist doch schön ein Tablet in der Weihnachtszeit zum Gewinnen 🙂

Ich persönlich würde mich sehr freuen so ein Tablet in den Händen zu Halten weil ich einen Daily Driver für die Schule benötige und leider immer noch mein Notebook mit mir rum schleppe.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Gewinnen

Ich bin dabei.

Hallo Moschuss. Schöne Aktion von dir 😁. Bin dabei allen eine schöne Adventszeit

  1. Hi ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen

Heyho,

Bei dem Gewinnspiel mach ich auch mit. Sieht nach nem ordentlichen Tablet aus. Schade das man heute immer mehr und noch tollere Sachen braucht. Deine Reviews sind Spitze.

Hallo 😊 bin auch dabei 👍

Mein absoluter Favorit bei den "kleineren" Tablets. Bin dabei und würde mich sehr freuen.

 

Da sind wir doch dabei

VorherigeSeite 4 von 12Nächste