Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.07.2020 bis 20.07.2020 - Wiko Y60 "Smartphone"

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Ich bin dabei.

einfach aus jucks mach ich mal mit 😉

 

LG

Bin dabei. Als Notfall Telefon bestimmt zu gebrauchen 😛

ich mache nicht mit, wollte mich nur für die tollen giveaways bedanken 🙂

Ich würde das Wiko auch gerne gewinnen, dann kann mein Wiko Sunny 3 in Rente gehen...

bin dabei 😀 das handy von meim vater ist eh kaputt gegangen, das reicht für ihn xD

TN-Panel, USB 2 und ein Selfie-Flash...Flash...flash! Das muss doch quasi magnetisch in meine Sammlung...ganz nach unten ^^...ich bin dabei!

Ich mach mit für die Kinder als Mp3 Payer

 

Bin dabei

Ich will auch mal mein Glück versuchen

VorherigeSeite 2 von 10Nächste