Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.07.2020 bis 20.07.2020 - Wiko Y60 "Smartphone"

Seite 1 von 10Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich das Wiko Y60 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 04.07.2020 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.07.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.07.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.07.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

labl83875, bricksepp und Baumlaeufer0815 haben auf diesen Beitrag reagiert.
labl83875brickseppBaumlaeufer0815

Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit 🙂

Ein Smartphone für den Notfall oder den kleinen Bruder kann man doch immer gebrauchen.

Es gibt was Mieses? Bin dabei 😆

Ich versuche auch mal mein Glück 😉

Tu ich mir das wirklich an?? Hmmmm.... ach egal...

JA ICH BIN WIEDER MIT DABEI !!

Ich probier es auch mal

 

Mal schauen was man daraus machen kann xD

ach ja .... bin dabei

Hii ..viel Glück an alle ...und an mich .;)

Bin dabei

Moin, bin auch dabei.

Seite 1 von 10Nächste