Skip to main content

Hier findest du alle die n√ľtzlichen Foren, die du begehrst ūüôā
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fake Samsung Galaxy S21 Ultra

Hallo Freunde, Chinesischen Schrottes! Wie der ein oder andere weisst, gibt es NO NAME-Hersteller, die das ein oder andere Markenprodukt kopieren. Dabei wird viel Wert auf die Optik gelegt, aber die Hardware ist nach wie vor China-Schrott. Auf YouTube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen: https://youtu.be/KSQeVjjAA0Y Es handelt sich um ein gefälschtes Samsung Galaxy S21 Ultra. Aber das schlimme daran ist dass als Prozessor der Mediathek MT6580 verbaut ist! Ein extrem schwacher Prozessor aus dem Jahre 2015! Als Arbeitspeicher sind vermutlich 1 GB RAM verbaut, als Festspeicher sind 8 oder 16 GB verbaut. ich frag mich ob diese Hardware Kombination irgendwann ein Ende hat.

 

 

 

Ja, nun fordert angeblich die aktuelle Regierung in Deutschland 7 Jahre Updatesupport f√ľr Handys.
K√§me das jetzt so, m√ľsste der 6580 auch noch Support erhalten.
Ich frage mich nur, wer das wollen kann?