Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenDiscord Server
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Discord Server

Wer wäre auch dafür, würde das toll finden
Ja
Nein
Keine Ahnung

Werter Moschuss, wie sieht es denn mit einen eigenen Discord Server aus? 

Es bietet eine tolle Oberfläche jetzt auch mit Forums, es würde auch die Kommunikation deiner Community vereinfachen.

Ich würde auch gerne mit helfen. Habe Erfahrung in dem Gebiet von Moderator, Techniker bis Server Manager.

 

 

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich wäre auch eindeutig dafür...

...und einmal im Monat ein Dump zum Nachlesen auf diese Seite... 😁

Ich habe heute mit @moschuss gesprochen.

Das Problem ist das er nicht noch eine Quelle mit Inhalt "füttern" kann.

Außerdem wäre er selber da nicht aktiv, was wiederum für die User doof wäre.

Gerne nehme ich aber Ideen auf wie wir vielleicht das Forum hier erweitern und aufwerten können.

Ideen bitte hier hin.