Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Neue SeiteIdeen für das Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ideen für das Forum

Ideen bitte hier hin!

-Jeden Tag die neuesten Videos in einem Thread (Wenn schon kein Discord)

-Wieder mehr GiveAways

-Direktlink zum Forum/zur Website (nicht über die Wordpress-Seite)

Отличный форум, мудрая тема, но коментировать пока не стану, посмотрю что тут другие напишут а потом выскажу своё мнение.

Zitat von OlesyaDed am 24. Dezember 2022, 17:32 Uhr

Отличный форум, мудрая тема, но коментировать пока не стану, посмотрю что тут другие напишут а потом выскажу своё мнение.

"Ein ausgezeichnetes Forum, ein kluges Thema, aber ich werde noch nichts kommentieren, ich werde sehen, was andere hier schreiben, und dann werde ich meine Meinung äußern."

...dann aber bitte auf deutsch...

Zitat von MrTangoWhisky am 18. Dezember 2022, 8:39 Uhr

-Jeden Tag die neuesten Videos in einem Thread (Wenn schon kein Discord)

-Wieder mehr GiveAways

-Direktlink zum Forum/zur Website (nicht über die Wordpress-Seite)

Wir haben drüber gesprochen was sich ändern lässt...

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich bin noch kein Stück weitergekommen bei meiner Recherche...

Meine Freundin will gepflegt werden, mein Arbeitgeber beschert mir 16-Stunden-Tage und die blöde Zeitumstellung macht mich fertig...

Im offenen Thread sehen zu können, wie viele Antworten es gibt (vielleicht unter dem Titel?) wäre manchmal hilfreich. Erst in der Übersicht "29 Antworten" zu sehen, wenn man gerade tief im Thema eingelesen war, ist für mich ein bisschen nervig...

 

Der Darkmode gefällt mir ausnehmend sehr gut und ich bin sehr froh darüber! Aber der Button zum Umschalten darf für mich gerne eine Nummer kleiner sein...